Spenden sammeln für den Verein

Spendenaktion für deinen Verein oder Club

Eine Spendenaktion für Verbände und Vereine, um Geld einzusammeln, z. B. für die Renovierung des Vereinsgebäudes, die Unterstützung der Vereinsaktivitäten, neue Outfits oder Materialien, die Teilnahme an einem (ausländischen) Turnier usw.? Das alles ist möglich mit eine crowdfunding Spenden Sammlung!  

Laden...

Spenden sammeln für jeden Verein oder Club; wie man sie startet

Du möchtest Geld für deinen Verein einsammeln? Mit einer Spendenaktion kannst du dies einfach und schnell erreichen. Diese ist auch besonders gut für Teams geeignet. Sobald du die Kampagne erstellt hast, lädst du die Mitglieder deiner Gruppe oder deines Teams ein, Spendensammler/innen zu werden. Die Mitglieder können dann die personalisierte Spendenseite mit ihrem eigenen Netzwerk und ihrem direkten Umfeld teilen.

Auf diese Weise verbreitet sich die Spendenaktion sehr schnell und du sammelst in kürzester Zeit viele Spenden für deinen Verband, Verein, dein Team oder deine Gruppe. Starte noch heute eine kostenlose Spendensammlung-Aktion für deinen Verband oder Verein. Spenden sammeln war noch nie so einfach! 

Spendenaktion Schritt 2 Aktion starten
Spendenaktion Schritt 3 Teile die Aktion Seite
Spendenaktion Schritt 4 Spenden erhalten

Geld für einen anderen Zweck einsammeln?