Crowdfunding für die Familie

Crowdfunding für die Familie

Mit einer Fundraising-Aktion kannst du online Spenden für ein Familienprojekt sammeln. Eine Spendensammelaktion für Angehörige ist mit Spendenaktion ganz einfach einzurichten. Hilf deiner Familie oder anderen mit einer Crowdfunding-Aktion auf Spendenaktion.    

Laden...

Richte eine Crowdfunding-Kampagne für die Familie ein

Manchmal braucht eine Familie oder jemand in einer Familie eine helfende Hand.  Es kann sein, dass eine Familie oder ein Familienmitglied in Schwierigkeiten geraten ist und Hilfe braucht. Es könnte aber auch sein, dass du einfach ein besonderes Familienmitglied ins Rampenlicht stellen willst. Oder dass etwas Schönes für (eine) Familie organisiert werden sollte, zum Beispiel ein Familientag. Aber wie organisiert man eine Spendenaktion?

Das kannst du ganz einfach mit einer Online-Crowdfunding-Kampagne erreichen. Erstelle in wenigen Schritten deine eigene personalisierte Kampagnenseite und teile sie mit deinem Netzwerk und den Menschen in deinem Umfeld. Du wirst überrascht sein, wie schnell du Spenden erhalten wirst. Crowdfunding war noch nie so einfach! 

Spendenaktion Schritt 2 Aktion starten
Spendenaktion Schritt 3 Teile die Aktion Seite
Spendenaktion Schritt 4 Spenden erhalten

Geld für einen anderen Zweck einsammeln?