Crowdfunding für ein Event

Starte eine Crowdfunding-Kampagne für dein Event!

Crowdfunding ermöglicht es dir, für eine Veranstaltung online Geld einzusammeln. Egal, ob es sich um ein Musikfestival, eine Sportveranstaltung, ein Seminar, eine Party, eine Hochzeit, eine Ausstellung oder eine andere Veranstaltung handelt, mit Hilfe einer Spendenaktion kommst du deinem Ziel ein Stück näher.

Laden...

Wie Crowdfunding eine Veranstaltung möglich macht

Wenn wir an ein Event denken, denken wir sofort an Konzerte, Festivals, Seminars und so weiter. Aber es gibt noch viele andere Arten von Veranstaltungen, wie Hochzeiten, Jubiläen, Parties, usw. Natürlich kostet die Organisation dieser Veranstaltungen Geld. Eine Crowdfunding-Aktion kann dabei eine wichtige Unterstützung sein.

Eine schnelle und einfache Möglichkeit, Geld für Veranstaltungen einzusammeln, ist eine Crowdfunding-Kampagne auf Spendenaktion zu starten. In wenigen Schritten kannst du eine kostenlose Online-Fundraising-Aktion einrichten und sofort mit dem Empfang von Spenden beginnen. Crowdfunding war noch nie so einfach!

Spendenaktion Schritt 2 Aktion starten
Spendenaktion Schritt 3 Teile die Aktion Seite
Spendenaktion Schritt 4 Spenden erhalten

Geld für einen anderen Zweck einsammeln?