Crowdfunding Unternehmen

Starte eine Crowdfunding-Kampagne für Unternehmen oder unternehmensbezogene Initiativen

Mit Spendenaktion kannst du eine Online-Crowdfunding-Kampagne für Unternehmen oder andere geschäftsbezogene Anliegen starten, die Unterstützung brauchen. Zum Beispiel für ein neues Projekt, Unternehmen, Produkt oder eine andere Initiative. Oder denke an das Gastgewerbe, die Kontaktberufe und andere Branchen, die von den Corona-Maßnahmen betroffen sind/waren.

Laden...

Crowdfunding für Unternehmen wird mit einer Spendenaktion einfach

Unternehmen können aus vielen Gründen zusätzliche Mittel benötigen. Ein eigenes Unternehmen zu haben, ist für viele ein Traum.. Natürlich ist es möglich, sich auf traditionelle Weise Geld zu leihen, aber das ist nicht für jedes Unternehmen möglich. Auch die Unterstützungsmaßnahmen erweisen sich oft als unzureichend. Online-Crowdfunding ist ein einfacher und schneller Weg, um Unternehmen und Selbstständigen zu helfen, Geld zu beschaffen.

In wenigen Schritten kannst du eine kostenlose Online-Crowdfunding-Kampagne einrichten und sofort mit dem Erhalt von Spenden beginnen, indem du die Nachricht in deinem Netzwerk und deiner Nachbarschaft verbreitest. Fundraising war noch nie so einfach.

Spendenaktion Schritt 2 Aktion starten
Spendenaktion Schritt 3 Teile die Aktion Seite
Spendenaktion Schritt 4 Spenden erhalten

Geld für einen anderen Zweck einsammeln?