Crowdfunding für die von Corona betroffenen Menschen

Crowdfunding-Aktion für von Corona betroffene Menschen, Unternehmen und Projekte

Mit Spendenaktion kannst du kostenlos deine eigene Crowdfunding-Aktion einrichten, um schnell Geld für Menschen einzusammeln, die von der Covid-19-Pandemie betroffen sind. Fundraising war noch nie so einfach.

Laden...

Wie startet man eine Crowdfunding-Kampagne für die von Corona betroffenen Menschen?

Crowdfunding für jemanden, der aufgrund der Corona-Krise seinen Arbeitsplatz oder sein Einkommen verloren hat und nun in Not ist. Oder ein Unternehmen, das aufgrund dieser Krise alle Aufträge storniert hat. Oder für dein Lieblingsrestaurant, das keine Gäste empfangen kann und deshalb in eine schwierige Lage geraten ist. Und das ohne eigenes Verschulden.  

Hilf ihnen, indem du einfach eine Spendenaktion startest. In wenigen Schritten hast du deine eigene Kampagnenseite erstellt, die du mit deinem Netzwerk teilen und zum Spendensammeln nutzen kannst.

Spendenaktion Schritt 2 Aktion starten
Spendenaktion Schritt 3 Teile die Aktion Seite
Spendenaktion Schritt 4 Spenden erhalten

Geld für einen anderen Zweck einsammeln?