Spenden sammeln für einen guten Zweck

Starte gleich eine Spendenaktion für einen guten Zweck

Bei Spendenaktion kannst du ganz einfach eine Spendensammel Aktion einrichten, um schnell Geld für Wohltätigkeitsorganisationen, Projekte, Guten Zwecke und gemeinnützige Organisationen einzusammeln.

Laden...

Spendenaktion für wohltätige Zwecke

Europa hat eine reiche Tradition eine lange Tradition, wenn es darum geht, "Gutes zu tun". Millionen von Menschen engagieren sich für die Gesellschaft, indem sie Zeit, Geld und Güter in so unterschiedlichen Bereichen wie Gesundheit, Kirche und Religion, Wohlfahrt, Kultur, Natur, Sport, Bildung, Tiere und internationale Hilfe spenden. Eine Spendenkampagne ob Spenden Sammlung für einen guten Zweck kann eine große Aufgabe sein.  

Möchtest du auf einfache Weise Geld für wohltätige Zwecke einsammeln? Erstelle deine eigene kostenlose Spendenseite auf Spendenaktion. Mit einer Online Spendenaktion erhältst du Spenden von Menschen aus deinem Netzwerk und deinem Umfeld. Mit ein paar einfachen Schritten ist deine Spendenaktion live online. Spenden sammeln war noch nie so einfach! 

Spendenaktion Schritt 2 Aktion starten
Spendenaktion Schritt 3 Teile die Aktion Seite
Spendenaktion Schritt 4 Spenden erhalten

Geld für einen anderen Zweck einsammeln?