Spenden sammeln für ein Event

Starte eine Spenden-Kampagne für deine Veranstaltung

Durch online Spenden sammeln kannst du online Geld einsammeln, um eine Veranstaltung oder andere Event zu realisieren. Egal, ob es sich um ein Musikfestival, eine Sportveranstaltung, ein Seminar, eine Partei, eine Ausstellung oder eine andere Veranstaltung handelt, mit Hilfe einer Spendenaktion kommt man dem Ziel ein Stück näher.

Laden...

Ermöglichung einer Veranstaltung durch eine Spendenaktion 

Wenn wir an ein Event denken, denken wir sofort an Konzerte, Festivals, Seminars und so weiter. Aber es gibt noch viele andere Arten von Veranstaltungen, wie Hochzeiten, Jubiläen, Parties, usw. Natürlich kostet die Organisation dieser Veranstaltungen Geld. Eine Spendenkampagne kann eine wichtige Unterstützung sein.

Eine einfache und schnelle Möglichkeit, Geld für Veranstaltungen zu sammeln, ist der Start einer Spendenaktion auf Spendenaktion. In wenigen Schritten kannst du eine kostenlose Online Spendenaktion einrichten und sofort mit dem Empfang von Spenden beginnen. Spenden sammeln war noch nie so einfach!

Spendenaktion Schritt 2 Aktion starten
Spendenaktion Schritt 3 Teile die Aktion Seite
Spendenaktion Schritt 4 Spenden erhalten

Geld für einen anderen Zweck einsammeln?