Kitten Hilfe

Kitten Hilfe
Rebecca Raschka

Hilfe bei Aufzucht von kitten

 
0 € eingesammelt

Hallo! Ich bin ehrenamtlich im Tierschutz und habe vor 3 Wochen unerwartet eine schwangere katze aufgenommen. Bevor wir die geeignete Pflegestelle fanden, kamen die kleinen bei mir auf die Welt. Nun stehen Impfung und entwurmen an (auch bei der Mama). 
 

Ich wollte es ohne Hilfe schaffen, doch nun stehe ich ohne Auto da. Ich hatte heute eine Panne auf der A3. Die Reparatur wird mich schon einiges kosten. Aber die kitten müssen auch versorgt werden. 
 

das Geld wird benötigt für die Vorsorge der kitten (Impfung entwurmen) und bei Mama impfen, entwurmen und dann zeitnah kastrieren  

Ich bedanke mich bei allen Spendern von ganzem herzen ❤️

 

ich bin absolut überwältigt 🥰 ihr seid klasse ❤️
 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 25.02.24
Gesehen 467x

Spendenaktion organisiert von:

Rebecca Raschka

Rebecca Raschka

 
0 € eingesammelt

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 25.02.24
Gesehen 467x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Unfall / Panne Tiere Wünsche
Missbrauch melden