Gestrandet in Norwegen

Gestrandet in Norwegen
Thomas Golz

Hallo, wir sind Tanja und Thomas und sind momentan in Norwegen gestrandet

 

Hallo, 

wir sind Tanja und Thomas und sind momentan innerhalb eines dreimonatigen Sabbatical in Skandinavien, momentan Norwegen, unterwegs. Wir sind mit unserem VW T5 und einem Caravan unterwegs. Wir haben uns, dachten wir, auf dieses Ereignis gut vorbereitet, in dem wir einen großen Betrag für die Reise angespart haben. Kurz vor der Reise waren wir mit unserem Auto noch in der Werkstatt und haben alles checken lassen. Es gab kleinere Reparaturen, welche wir haben machen lassen. Ansonsten war laut Werkstatt alles in Ordnung. Jetzt nach ca. 7800 gefahrenen Kilometern durch Skandinavien streiken leider unsere Bremsen. Wir waren heute in einer norwegischen Werkstatt und deren Aussage war für uns sehr niederschmetternd. Die Werkstatt sagte, die Bremsen an beiden Achsen sind in schlechtem Zustand und die Reparatur würde umgerechnet ca. 2000 € kosten. Damit wären wir mit unserem Budget am Ende und müssten überlegen, wie wir von hier nach Deutschland zurück kämen. Vielleicht war jemand schon einmal in einer ähnlichen Situation und kann mit uns mitfühlen. Vielleicht erbarmt sich der ein oder andere liebe Mensch und kann uns etwas helfen. Das wäre sehr nett. Liebe Grüße Tanja & Thomas

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 31.08.23
Gesehen 175x

Spendenaktion organisiert von:

Thomas Golz

Thomas Golz

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 31.08.23
Gesehen 175x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Unfall / Panne Notfall Reise
Missbrauch melden