Der Organisator hat das Spenden inaktiviert. Spenden ist nicht mehr möglich.

Irvin

Irvin

Auf tragische Weise ist am Donnerstag der erst 14 jährige Irvin nach einen zusammen prall bei eine Fußballspiel verstorben .

 

Es ist nicht mehr möglich zu spenden

Meine Damen und Herren,

Ein schwerer Schicksalsschlag hat diese Woche die Fußballfamilie im Kreis Dortmund erschüttert. Bei einem Zusammenprall bei einem Juniorenspiel.

am vergangenen Wochenende wurde ein 14-jähriger Jugendspieler aus Dortmund so schwer verletzt, dass er vor wenigen Tagen seinen schweren Verletzungen erlegen ist.

Wir möchten auf diese Weise die Familie unterstützen um eine schöne Beerdigung für irvin organisieren zu können.

Da mein Partner mit einer der Trainer war bis August, habe ich ein spenden Konto in Absprache mit der Familie eröffnet.

 

Liebe Grüße Jessica

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 18.11.23
Gesehen 45305x

Spendenaktion organisiert von:

Jessica Merz

Jessica Merz

 

Es ist nicht mehr möglich zu spenden

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 18.11.23
Gesehen 45305x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu