22jähriger stirbt bei Unfall

22jähriger stirbt bei Unfall
Bianca Meyer

Unser Sohn/Stiefsohn/Bruder ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen😭

 
0 € eingesammelt

Leider ist unser Sohn/Stiefsohn/Bruder bei einem Autounfall ums Leben gekommen.Leider hatte er es nie leicht in seinem Leben gehabt und endlich sollte alles gut werden. Job und Wohnung waren zum greifen nah und jetzt…?

Jetzt ist er nicht mehr da 😔

Wir vermissen ihn sehr und möchte ihn natürlich noch eine Beerdigung ermöglichen.

Wir sind über jeden Spender froh ,ja wir wissen gar nicht,wie wir es wieder gut machen können,außer vielen vielen lieben Dank zu sagen!

Was ich gerne noch los werden möchte,diese ist kein Fake,es kam mir immer wieder zu Ohren,dass das eine Fake Aktion sein soll, es ist es nicht.Zur Not googlen sie(Unfall war am 5.12.23 in Vorhop) können mich gerne auch über Facebook anschreiben (Bianca Meyer)

 

 

Für jede Spende sind wir dankbar 🙏Ich bedanke mich bei allen die helfen❤️Danke danke

Ihr seid alle toll😍

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 07.12.23
Gesehen 6091x

Spendenaktion organisiert von:

Bianca Meyer

Bianca Meyer

 
0 € eingesammelt

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 07.12.23
Gesehen 6091x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Unfall / Panne Beerdigung
Missbrauch melden