Hilfe bei den Rechtskosten mit Fundraising

Hilfe bei den gerichtliche Kosten mit Fundraising

Einsammeln von Spenden zur Deckung der Rechts- und Prozesskosten.

Mit einer Spendenaktion kannst du online Geld einsammeln, um die teuren gerichtliche Kosten zu decken. Es ist ganz einfach, eine Fundraising-Kampagne zur Deckung der Gerichtskosten einzurichten. Hilf Menschen, die aufgrund eines Gerichtsverfahrens Unterstützung brauchen, indem du online Geld einsammelst.

Laden...

Fundraising zur Deckung der Rechtskosten

Wenn du in einen Streit verwickelt wirst, der nur durch die Einschaltung von Anwälten und/oder vor Gericht gelöst werden kann, sind damit in der Regel hohe Kosten verbunden. Die meisten Menschen können sich diese Kosten nicht leisten. Deshalb ist eine Online-Fundraising-Kampagne ein guter Weg, um Geld dafür einzusammeln.  

Das ist bei Spendenaktion ganz einfach. Erstelle in wenigen Schritten deine eigene personalisierte Spendenseite und teile sie mit deinem Netzwerk und den Menschen in deinem Umfeld. Du wirst überrascht sein, wie schnell du Spenden von Unterstützern und Sympathisanten erhalten wirst. Fundraising war noch nie so einfach!

Spendenaktion Schritt 2 Aktion starten
Spendenaktion Schritt 3 Teile die Aktion Seite
Spendenaktion Schritt 4 Spenden erhalten

Geld für einen anderen Zweck einsammeln?