Fundraising Natur & Umwelt

Starte jetzt eine Fundraising-Aktion für dein Natur- oder Umweltprojekt.

Mit Spendenaktion kannst du kostenlos deine eigene Fundraising-Aktion einrichten und schnell Geld für ein Projekt oder eine Sache einsammeln, die mit der Natur und/oder der Umwelt zu tun hat.

Laden...

Wie kannst du eine Fundraising-Aktion für die Natur oder die Umwelt starten?

Liegt dir die Natur und die Umwelt am Herzen? Die Welt ist ein zerbrechlicher Ort geworden, besonders in diesen Zeiten, in denen die Erhaltung und Verbesserung der Natur eine immer wichtigere Rolle spielt. Zum Glück gibt es viele Menschen, Gruppen und Organisationen, die sich für den Erhalt und die Verbesserung der natürlichen Welt um uns herum einsetzen. Aber alle Initiativen und Wohltätigkeitsorganisationen, die sich für Natur und Umwelt einsetzen, kosten viel Geld, und die Mittelbeschaffung hängt weitgehend von Spenden und Zuschüssen der Öffentlichkeit ab.  

Natürlich möchtest du potenzielle Spenderinnen und Spender auf möglichst einfache Weise ansprechen und sie überzeugen, Geld zu spenden. Das kannst du tun, indem du eine personalisierte Spendenseite auf Spendenaktion erstellst und deine eigene Fundraiser für dein Anliegen startest. Fundraising war noch nie so einfach!

Spendenaktion Schritt 2 Aktion starten
Spendenaktion Schritt 3 Teile die Aktion Seite
Spendenaktion Schritt 4 Spenden erhalten

Geld für einen anderen Zweck einsammeln?