Fundraising im Sport und Wettkampf

Beginne sofort mit dem Fundraising für deinen Sport, deinen Verein, dein Team oder deinen Wettbewerb.

Eine Fundraising-Aktion für Sportverbände und -vereine, um Geld einzusammeln, z.B. für neue Trikots, ein neues Spielfeld, die Renovierung des Vereinsheims, zusätzliche Ausrüstung, Ausbildung und Training, ein internationales Turnier und vieles mehr? Das alles ist möglich mit einer Online-Fundraising-Kampagne auf Spendenaktion.

Laden...

Sport-Fundraising für jeden Verein oder jedes Team; wie man anfängt

Du sammelst Geld für deinen Sportverein oder Verband? Mit Online Fundraising-Aktion geht es einfach und schnell. Die spezielle Spendensammler-Funktion macht das Fundraising besonders geeignet für Teams und Gruppen. Lade Mitglieder dazu ein, Spendensammler zu werden; das sorgt für eine große Verbreitung der Kampagne und noch mehr Spenden.  

Vereins- oder Teammitglieder werden sehr stolz darauf sein, ein Fundraiser in ihrem eigenen Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis mit ihrer eigenen personalisierten Fundraising-Seite zu bewerben. Fundraising war noch nie so einfach und hat so viel Spaß gemacht! Starte noch heute eine Fundraising-Aktion bei Spendenaktion.

Spendenaktion Schritt 2 Aktion starten
Spendenaktion Schritt 3 Teile die Aktion Seite
Spendenaktion Schritt 4 Spenden erhalten

Geld für einen anderen Zweck einsammeln?