Fundraising für die Nachbarschaft

Starte eine Fundraising-Kampagne für ein Projekt oder eine Sache in deinem Nachbarschaft

Indem du eine Fundraising-Aktion startest, kannst du online Geld für Projekte in deiner Nachbarschaft einsammeln. Sammle Geld für einen neuen Spielplatz, eine Gemeindeveranstaltung oder eine andere Gemeindeaktivität. 

Laden...

Fundraising für Nachbarschaftsprojekte; wie es funktioniert

Die Nachbarschaft spielt eine wichtige Rolle in unserem täglichen Leben. Es ist der Ort, an dem man "zu Hause" ist und an dem es angenehm ist, zu leben und zu sein. Viele Nachbarschaften organisieren aktiv Initiativen und Aktivitäten, um die Lebensqualität und den Zusammenhalt in der Nachbarschaft zu verbessern. Das kostet natürlich Geld, deshalb werden von Zeit zu Zeit Spendenaktionen ins Leben gerufen.  

Eine einfache und schnelle Möglichkeit, dies zu tun, ist die Organisation einer Online Fundraising-Aktion. In wenigen Schritten kannst du eine kostenlose Spendenaktion einrichten und sofort mit dem Empfang von Spenden beginnen. Fundraising war noch nie so einfach!  

Spendenaktion Schritt 2 Aktion starten
Spendenaktion Schritt 3 Teile die Aktion Seite
Spendenaktion Schritt 4 Spenden erhalten

Geld für einen anderen Zweck einsammeln?