Fundraising Buchveröffentlichung

Fundraising für die Veröffentlichung eines Buches

Ein Wunsch oder Traum vieler Menschen ist es, ein eigenes Buch, einen Roman oder ein anderes literarisches Werk zu veröffentlichen. Ein spannender Roman, eine Biografie, ein Bericht über eine wahre Geschichte - es gibt so viele verschiedene Arten von Büchern. Unabhängig davon, ob du dein Buch über einen Verlag veröffentlichst oder es selbst herausgibst, kostet ein solches Unterfangen natürlich auch etwas. Du kannst dein literarisches Projekt unterstützen, indem du eine Fundraising bei Spendenaktion startest. 

Laden...

Fundraising zur Realisierung Ihres Buchprojekts

Eine Finanzierung für dein Buchprojekt zu finden, kann eine schwierige und zeitraubende Aufgabe sein. Zeit, die du lieber mit dem Schreiben und Veröffentlichen deiner Arbeit verbringen würdest. Eine schnelle und einfache Möglichkeit, Geld für dein literarisches Projekt einzusammeln, ist die Einrichtung einer Online-Spendenaktion. Erstelle in Sekundenschnelle deine eigene Spendenseite und beginne, online Spenden aus deinem eigenen Netzwerk und darüber hinaus zu erhalten.   

Online Fundraising mit einer Aktion auf Spendenaktion ist der ideale Weg, um Geld für dein eigenes Projekt oder das von anderen einzusammeln. Unterstütze die Schreib- und Verlagsbranche und starte noch heute deine eigene Spendenkampagne mit Spendenaktion. Fundraising war noch nie so einfach! 

Spendenaktion Schritt 2 Aktion starten
Spendenaktion Schritt 3 Teile die Aktion Seite
Spendenaktion Schritt 4 Spenden erhalten

Geld für einen anderen Zweck einsammeln?