Spenden sammeln Tiere

Eine Spendenaktion für ein Tier in Not

Mit Spendenaktion kannst du schnell eine Spenden Sammlung einrichten, um Geld einzusammeln, z. B. für Tiere, die Hilfe brauchen, die sich einer teuren Operation unterziehen müssen, für Notunterkünfte und vieles mehr.

Laden...

So funktioniert Spendensammeln für Tiere

Du möchtest Geld für ein bedürftiges Tier einsammeln? Du kannst auf Spendenaktion eine Spendensammlung für Tiere starten, um Spenden von Menschen in deiner Umgebung und aus deinem Netzwerk zu erhalten. Ein Tierheim, eine Tierambulanz oder ein anderer Notfalldienst, eine Stiftung, die sich dem Tierschutz widmet ... sind nur einige Beispiele für die vielen lobenswerten Initiativen, die es gibt. Aber auch das einsammeln von Geld für eine teure Operation oder Behandlung, die für dein Haustier notwendig ist.

Leider kostet das alles Geld. Ohne Spenden und Zuwendungen aus der Bevölkerung können solche Initiativen nicht existieren und teure Verfahren und Behandlungen nicht durchgeführt werden. Du kannst eine einfache und schnelle Spendensammlung mit Spendenaktion durchführen. Spenden sammeln war noch nie so einfach! 

Spendenaktion Schritt 2 Aktion starten
Spendenaktion Schritt 3 Teile die Aktion Seite
Spendenaktion Schritt 4 Spenden erhalten

Geld für einen anderen Zweck einsammeln?