Spenden sammeln für die Familie

Spenden sammeln für die Familie

Mit einer online Spendensammlung kannst du online Geld für ein Familienprojekt einsammeln. Eine Spendenaktion für Angehörige ist mit Spendenaktion einfach einzurichten. Hilf deiner Familie oder anderen mit einer online Spendenaktion.   

Laden...

Eine Spendenaktion für die Familie einrichten

Manchmal braucht eine Familie oder jemand in einer Familie eine helfende Hand.  Es kann sein, dass eine Familie oder ein Familienmitglied in Schwierigkeiten geraten ist und Hilfe braucht. Es kann aber auch sein, dass du einfach ein besonderes Familienmitglied ins Rampenlicht stellen willst. Oder dass etwas Schönes für (eine) Familie organisiert werden sollte. Aber wie organisiert man eine Spendenaktion?

Mit einer Online Spendenaktion kannst du das ganz einfach tun. Erstelle in wenigen Schritten deine eigene personalisierte Spendenseite und teilen Sie sie mit deinem Netzwerk und den Menschen in deinem Umfeld. Du wirst überrascht sein, wie schnell Sie Spenden erhalten werden. Spenden sammeln war noch nie so einfach! 

Spendenaktion Schritt 2 Aktion starten
Spendenaktion Schritt 3 Teile die Aktion Seite
Spendenaktion Schritt 4 Spenden erhalten

Geld für einen anderen Zweck einsammeln?