Spenden sammeln Corona

Starte jetzt eine Spendenaktion für Menschen, Unternehmen und Projekte, die von Corona betroffen sind.

Mit Spendenaktion kannst du kostenlos eine eigene Spendenaktion einrichten, um schnell Geld für die von der Covid-19-Pandemie Betroffenen einzusammeln. 

Laden...

Wie kannst du eine Spendenaktion für die Betroffenen starten?

Spenden sammeln für jemanden, der z. B. aufgrund der Corona-Krise seinen Arbeitsplatz oder sein Einkommen verloren hat und nun in Not ist. Oder für ein Unternehmen, das aufgrund dieser Krise alle Aufträge storniert hat. Oder für Ihr Lieblingsrestaurant, das keine Gäste empfangen kann und deshalb in Not geraten ist. Und das ohne eigenes Verschulden.  

Hilf ihnen, indem du einfach eine Spendenaktion startest. In nur wenigen Schritten hast du deine eigene Spendenseite erstellt, die du mit deinem Netzwerk teilen und zum sammeln von Spenden nutzen kannst. Spenden sammeln war noch nie so einfach! 

Spendenaktion Schritt 2 Aktion starten
Spendenaktion Schritt 3 Teile die Aktion Seite
Spendenaktion Schritt 4 Spenden erhalten

Geld für einen anderen Zweck einsammeln?