Ich will wieder LEBEN !

Ich will wieder LEBEN !
Jasmin  Feld

Hallo meine lieben, Ich wende mich schweren Herzens an euch und Erzähle euch ein Teil meiner Geschichte.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bin leider durch mehrere Traumata (sexueller Missbrauch und körperliche Gewalt) komplex traumatisiert. Ich leide dadurch unter ständigen dissoziationen und dissoziativen Krampfanfällen. Die letzten 3 Jahre war ich überwiegend nur stationär, weil ich meinen Alltag zuhause nur schwer bestreiten konnte. Bisher fühlte sich keine traumaklinik zuständig und der Staat unterstützt einen als Opfer nur bedingt. Alle Kliniken sind überfüllt, vorallem die Traumakliniken, dabei brauche ich jetzt Hilfe aber die Wartezeiten überschreiten teilweise 2 Jahre. Mit meiner komplexen PTBS und meiner dissoziativen Störung, habe ich auch nicht viel Auswahl was kliniken betrifft. Ich will wieder leben und an dem Leben da draußen teilnehmen. Ich will wieder als Krankenschwester arbeiten und Menschen vertrauen können. Mir bleibt nur eine Private Klinik über, die mir helfen könnte, sofort aufgenommen zu werden aber ich muss alles selbst zahlen, was finanziell absolut nicht möglich ist. Ich bin kein Mensch der Öffentlichkeit und der Weg hier fällt mir sehr schwer aber ich weiß keinen Ausweg mehr und hoffe, dass ihr mir auf dem Weg zurück ins Leben helfen könnt. Ich weiß, dass die Gesellschaft heutzutage sehr misstrauisch ist, was ich auch verstehen kann. Ich kann nur jedem der spendet anbieten, meinen letzten Arztbrief zu schicken. 

Ein danke an alle und bleibt gesund ❤️

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 03.02.23
Gesehen 78x

Spendenaktion organisiert von:

Jasmin  Feld

Jasmin Feld

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 03.02.23
Gesehen 78x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden