Kampf gegen Leukämie einer jungen Mama

Kampf gegen Leukämie einer jungen Mama

Wir sammeln für eine junge Mama mit Leukämie aus dem Chiemgau.

 
0 € eingesammelt

Hallo mein Name ist Sophia. Ich versuche hiermit unseren Freunden Tiana & Timon aus dem Chiemgau zu helfen.

Tiana hat Anfang des Jahres die Diagnose Leukämie erhalten. Damals in der 20. Schwangerschaftswoche. Ihr Sohn wurde im Februar in der 28. SSW gesund geboren. Nach 7 Monaten Therapie schien die Krankheit besiegt, doch nun kam der Rückschlag. Es wurden wieder Leukämiezellen gefunden. Jetzt braucht sie schnellstmöglich eine Stammzellenspende. Eine Registrierung könnte ihr Leben retten. https://www.dkms.de/aktiv-werden/online-aktionen/tiana Wenn du noch nicht registriert bist - DU kannst Leben retten.

Hiermit versuche ich die junge Familie mit dieser Spendenaktion ein wenig zu unterstützen. Teilt diesen Beitrag und sprecht gerne Freunde und Familie an.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 28.08.23
Gesehen 50584x

Spendenaktion organisiert von:

Sophia Wagner

Sophia Wagner

 
0 € eingesammelt

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 28.08.23
Gesehen 50584x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu