Kampf gegen Leukämie einer jungen Mama

Kampf gegen Leukämie einer jungen Mama

Wir sammeln für eine junge Mama mit Leukämie aus dem Chiemgau.

 
€0 raised

Hallo mein Name ist Sophia. Ich versuche hiermit unseren Freunden Tiana & Timon aus dem Chiemgau zu helfen.

Tiana hat Anfang des Jahres die Diagnose Leukämie erhalten. Damals in der 20. Schwangerschaftswoche. Ihr Sohn wurde im Februar in der 28. SSW gesund geboren. Nach 7 Monaten Therapie schien die Krankheit besiegt, doch nun kam der Rückschlag. Es wurden wieder Leukämiezellen gefunden. Jetzt braucht sie schnellstmöglich eine Stammzellenspende. Eine Registrierung könnte ihr Leben retten. https://www.dkms.de/aktiv-werden/online-aktionen/tiana Wenn du noch nicht registriert bist - DU kannst Leben retten.

Hiermit versuche ich die junge Familie mit dieser Spendenaktion ein wenig zu unterstützen. Teilt diesen Beitrag und sprecht gerne Freunde und Familie an.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Updates

Loading...

Collectors

Loading...
Started on 28/08/2023
Viewed 50319x

Fundraiser organised by:

Sophia Wagner

Sophia Wagner

 
€0 raised

Donations

 
Show all donations
Started on 28/08/2023
Viewed 50319x
Website widget
Add a widget of this fundraiser to a website or blog