Dorfkneipe möchte wachsen.... Zum Eventlokal

Dorfkneipe möchte wachsen.... Zum Eventlokal

Wir bieten LIVE-Auftritte, Themenabende, Vorlesungen und weiteres an.... Wer möchte uns auf dem Weg begleitend unterstützen?

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo zusammen. 

Im Juni 2022 haben wir dem Lokal mit unserem Einzug auch einen neuen Namen gegeben…. Und nicht nur das, nach einer “Eingewöhnungsphase”, wo man die Gäste kennen lernte, holten wir über Bekannte bis jetzt 4 Musiker zu uns, die auf Spendenbasis bei uns für die interessierten Musikliebhaber spielten und so schonmal eine Veränderung präsentierten…. 

In dem Lokal befindet sich ein Saal, wo bis zu 120 Leute Platz zum Feiern haben. Es kann eine Geburtstagsfeier genauso gut ausgerichtet werden wie ein Trauerkaffee oder eine Versammlung. 

Wir haben auch schon Themenabende gemacht, wie z.B. 80er Jahre- oder Schlagerabende, die gut angenommen wurden, da nach der ganzen C.Lage ein gemeinsames Miteinander wieder gewünscht wurde….

Bei uns haben auch bis zu 8 Gäste die Möglichkeit zu übernachten, da wir drei Fremdenzimmer seit August 2023 zur Verfügung stellen können.

Wir sind ländlich gelegen mit vielen schönen Wanderwegen und in 2 km entfernten Nachbarort führt direkt der R1 lang. 

Durch diese ganzen neuen Auflagen und weiteren Ausgaben sind unsere finanziellen Mittel leider etwas erschöpft.

Wir suchen auf diesem Weg Kulturbegeisterte, die uns auf diesem Wege begleiten und unterstützen möchten, dass die Kultur wieder Aufwind bekommt.

Gerne können Sie uns für weitere Informationen kontaktieren.

Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützen kann und möchte….

Einen schönen Frühlingsanfang wünschen wir von Herzen…. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 10.03.24
Gesehen 196x

Spendenaktion organisiert von:

Katja Koppik

Katja Koppik

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 10.03.24
Gesehen 196x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Musik Unternehmen Event
Missbrauch melden