Helft uns bei unserer ersten CD

Helft uns bei unserer ersten CD
Robert Kresse

Seyd Gegrüßt, wir von Angrivarii wollen im kommenden Jahr unsere erste CD aufnehmen lassen. Helft uns dabei :)

 

Seyd Gegrüßt, 

wir von Angrivarii wollen im kommenden Frühjahr unsere erste CD aufnehmen lassen. Da ein komplettes Album oder EP nicht gerade kostengünstig ist, dachten wir uns, vielleicht mögt Ihr uns ja unterstützen. 

Dies wäre ein riesiger Schritt auf unserer Karriereleiter als Musiker und eine eigene erste CD ist immer etwas ganz besonderes. 

Wir wären unendlich dankbar, denn je mehr finanzielle Mittel wir zur Verfügung haben, desto mehr Spielraum haben wir bei Design, Tonstudio, Anzahl der Songs und und und.

Und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch was für den ein oder anderen Spender. ;)

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Eure verrückten von Angrivarii 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 24.10.23
Gesehen 868x

Spendenaktion organisiert von:

Robert Kresse

Robert Kresse

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 24.10.23
Gesehen 868x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Musik Kreativ Hobby
Missbrauch melden