Ajude-me a publicar minha primeira música

Ajude-me a publicar minha primeira música
Gloria Sardinha

Ich möchte das du an meinem Traum teilnimmst, Im Gebet oder mit einem Beitrag. Ich zähle auf dich!

 

Mein Herz schlägt für die Klänge die den Herrn preisen, die der Kirche dienen, um den Geschwistern eine tiefgründige Begegnung mit Jesus zu haben. 

Es macht mich glücklich wenn du ein Teil dieses Herzschlag bist! Mein erster Song wird produziert und möchte das du ein Teilnehmer dieses Traumes bist in zwei Nutzungsformen: Im Gebet oder mit einem Beitrag.

Ich zähle auf dich um diese Verheißung zu realisieren.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 30.03.23
Gesehen 313x

Spendenaktion organisiert von:

Gloria Sardinha

Gloria Sardinha

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 30.03.23
Gesehen 313x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Musik
Missbrauch melden