RETTE DAS BACKSTAGE

RETTE DAS BACKSTAGE

Das Backstage unterstützt die lokale Musikszene ohne Förderung aus eigener Tasche - JETZT BRAUCHEN WIR DEINE HILFE !

 

Das Backstage Musikcafe ist mehr als nur “eine kleine Bühne”. 

Seit Jahren unterstützen wir mit unseren Konzerten, Technik, Netzwerk und Know How die lokale und regionale Kulturszene.

So konnten, zum Beispiel, im Jahr 2023 - DREI ! - CD´s von lokalen Newcomern, welchen die Mittel für ein Tonstudio gefehlt haben, in den Räumen mit der Hausinternen Technik produziert werden !

Das Backstage finanziert sich selber - ohne Förderung - aus eigener Tasche.

Corona haben wir überlebt, doch die immer härteren wirtschaftlichen Bedingungen, die mangelnden Ticketverkäufe und die wettbewerblichen Bedingungen haben im Jahr 2023 nicht nur ein heftiges Defizit eingefahren, sondern lässt und dringend erforderliche Instanthaltungen nicht durchführen.

Es geht gerade um das nackte Überleben ! 

Wenn der Hashtag #ohneKulturwirdsstill in der Coronazeit keine Phrase war, lass und bitte eine Spende da, teile unser Anliegen UND VOR ALLEM BESUCHE UNSER SEHR ABWECHSLUNGSREICHES KONZERTPROGRAMM !!! DANKE !!!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 28.12.23
Gesehen 1939x

Spendenaktion organisiert von:

Marcus Glöckler

Marcus Glöckler

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 28.12.23
Gesehen 1939x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu