Abiball

Abiball

Die Schüler und Schülerinnen vom Placida sammeln Geld für den Abiball.

 

Liebe Freunde, Familie und Unterstützer,

wir, die Abiturientinnen und Abiturienten des Jahrgangs 2024, möchten Spenden für unseren Abiball sammeln. 

Der Abiball ist ein ganz besonderes Ereignis in unserem Leben, das den Abschluss unserer Schulzeit feiert und uns die Möglichkeit gibt, gemeinsam mit unseren Mitschülern und Lehrern einen unvergesslichen Abend zu verbringen. Es ist der Höhepunkt unserer schulischen Laufbahn und der Beginn eines neuen Kapitels in unserem Leben.

Leider sind die Kosten für einen solchen Abiball sehr hoch und übersteigen oft das Budget der Schülerinnen und Schüler. Deshalb sind wir auf eure großzügige Unterstützung angewiesen. Mit eurer Spende könnt ihr dazu beitragen, dass wir unseren Abschluss gebührend feiern können.

Die Spenden werden für verschiedene Ausgaben verwendet, wie zum Beispiel die Miete einer geeigneten Location, die Dekoration des Veranstaltungsortes, die Anmietung von Musik- und Lichttechnik sowie die Organisation von Catering und Getränken. Jeder Beitrag zählt und hilft uns dabei, unseren Traum vom perfekten Abiball wahr werden zu lassen.

Wir sind dankbar für jede Spende, egal wie klein sie auch sein mag. Jeder Euro bringt uns unserem Ziel näher und zeigt uns eure Unterstützung in diesem wichtigen Moment unseres Lebens.

 Vielen Dank!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 15.11.23
Gesehen 3557x

Spendenaktion organisiert von:

Jule Herbst

Jule Herbst

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 15.11.23
Gesehen 3557x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu