Massaker an den Tieren in der Türkei

Massaker an den Tieren in der Türkei
Anja M.

Spendenaktion für die Rettung von Hunden und Katzen in der Türkei, die grausam millionenfach abgeschlachtet werden

 

Am 01.08.2024 wurde in der Türkei ein Gesetz erlassen, welches Kommunen verpflichtet, streunende Hunde einzufangen und sie in Tierheimen unterzubringen. Dort sollen sie geimpft und kastriert oder sterilisiert und dann zur Adoption freigegeben werden. Hunde, die Schmerzen haben, unheilbar krank sind oder als Gesundheitsrisiko für Menschen eingestuft werden, sollen eingeschläfert werden. 
Update Mitte Dezember: die Hoffnung dass dieses Gesetz zurückgezogen wird ist vorbei, das Gesetz wurde verschärft. Die einzige Chance die diese Tiere noch haben ist die Rettung durch Tierschützer 

Die Realität: Straßenhunde und auch Katzen werden bereits seit Wochen wahllos eingesammelt, lebendig in Massengräber geworfen, auf offener Straße erschlagen, vergiftet, erschossen, angezündet, erstochen und dergleichen. Die Grausamkeit ist unbeschreiblich und kaum zu ertragen. Menschen, die den Tieren helfen möchten, wird mit massiven Sanktionen gedroht, mittlerweile werden Tierschützer und engagierte Privatpersonen nicht selten auch körperlich angegriffen. Unter Anderem von Mitmenschen, die sich zur Aufgabe gemacht haben, das Gesetz selbst "in die Hand zu nehmen".

UPDATE: heute am 11.10. wurden in der Stadt Gebze 45 Hunde und 20 Katzen vergiftet, noch lebendig in Müllsäcke geschmissen und in Müllcontainern entsorgt. Die Politik und Medien wissen davon und schauen weg !!! Schaut Ihr nicht weg! Bitte helft uns zu helfen.

Mittlerweile beläuft sich die Zahl auf rund 1.500.000 Tiere und der Horror nimmt kein Ende!!! Es wird immer schlimmer. Abgeschnittene Gliedmaßen, bei lebendigem Leib aufgeschlitzt…  unerträglich..

Tierschützer arbeiten ununterbrochen daran geschützte Lebensräume für die Tiere zu schaffen: es müssen  Grundstücke gefunden werden, Zäune und Hütten werden benötigt, Planen… und nicht zu vergessen Futter sowie die medizinische Versorgung!

Was es noch braucht sind Menschen, die diese Nachricht weitertragen denn leider wird trotz aller Bemühungen kaum Bericht erstattet. Es werden Flugpaten, Adoptanten und Pflegestellen benötigt um möglichst vielen Tieren die Chance auf ein besseres, überhaupt ein Leben zu ermöglichen.

Deine Spende wird von lieben BARBARA von BAMBI-Rettung.at mit unserer Unterstützung transparent an die Tierschutzorganisationen verteilt um sie zu unterstützen. Unter anderem möchten wir die folgenden Vereine und Tierschützer unterstützen.

Niemandshunde Türkei - eine ganze Pfote e.V

TIERHILFE TÜRKEI ein Projekt der Streunerhilfe Aschaffenburg e.V.

suna Ozseree - Verlassene Hunde Türkei

Verein Fenja

und viele mehr

Diesen armen Seelen zu helfen haben sich so viele Tierschutzvereine/Tierschützer und Privatpersonen zur Aufgabe gemacht und sie brauch!en unsere Hilfe.

Bitte denkt auch an die Menschen, vor allen die Kinder, welche täglich mit diesen Grausamkeiten konfrontiert werden! 

BITTE HELFT UNS ZU HELFEN!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 23.09.24
Gesehen 1234x

Spendenaktion organisiert für:

Bambii-rettung.at

Bambii-rettung.at

Spendenaktion organisiert von:

Anja M.

Anja M.

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 23.09.24
Gesehen 1234x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Freiwillige Tiere Notfall
Missbrauch melden