Kinderkrebshilfe Coburg - Mein Geburtstagswunsch

Kinderkrebshilfe Coburg - Mein Geburtstagswunsch

Spendensammlung für die Kinderkrebshilfe in Coburg.

 

Hallo liebe Freunde, Bekannte, und vielleicht auch Unbekannte,

Ich Stelle eine These auf: 3 Minuten + 5 Euro = vieles Gutes!

3 Minuten wünsche ich mir von euch für eine Spende an die Kinderkrebshilfe Coburg. Und 3 Euro, gerne auch mehr, wünsche ich mir zu meinem 40. Geburtstag. Denn ich möchte ich mit dieser Spendenaktion weiterhelfen.Es gibt sicherlich viele wohltätige Vereine die man, vor allem in der heutigen Zeit, unterstützen kann. Ob Krieg, Armut oder sonstige Katastrophen - alles Themen, die unsere Aufmerksamkeit und Hilfe erfordern. Ich habe mich allerdings für die Kinder entschieden... Unsere Kinder, die so etwas wie die aufgeführten Dinge hoffentlich gar nicht kennenlernen werden. Kinder sind von unserem Schutz abhängig! Ich sage immer: Geben wir die Kinder auf, geben wir die Welt auf. Und dennoch kann man leider nicht allen helfen, beispielsweise bei Krankheiten. Gegen eine der schlimmsten davon gibt es die Kinderkrebshilfe Coburg. Ich habe mir nie viel gewünscht und trotz meiner Behinderung bin ich meist immer freudestrahlend durchs Leben gegangen - weil ich wusste, dass es Schlimmeres gibt. Bitte unterstützt meinen Wunsch! 3 Minuten + 5 Euro = vieles Gutes!

P.S. auch und vor allem Sammelpenden von zum Beispiel Fußball- und anderen Sportvereinen wären eine super Sache :)

Euer Daniel Löffler

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 23.01.24
Gesehen 1029x

Spendenaktion organisiert von:

Daniel Löffler

Daniel Löffler

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 23.01.24
Gesehen 1029x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu