Spenden für die Erdbebenopfer in der Türkei

Spenden für die Erdbebenopfer in der Türkei

Unsere Stadtteilschule Bergstedt(Hamburg) möchte den Opfern und hilfsbedürftigen in der Türkei mit einer Spende helfen <3

 

Donate Be the first to support this fundraiser!

Hallo, mein Name ist Alini und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe in meinen Wurzeln selbst Türkisches Blut und fühle mich verantwortlich, etwas an dieser grausamen Naturkatastrophe beizutragen. Ich habe deshalb einer Freundin eine Spendenaktion in der Schule gestartet. Wir möchten den Menschen in der Not mit einer Geldspende helfen. 
Wir bedanken uns für eure Hilfe!

Updates

Loading...

Collectors

Loading...
Started on 10/02/2023
Viewed 106x

Fundraiser organised by:

Alini Alkivilcim

Alini Alkivilcim

 

Donate Be the first to support this fundraiser!

Donations

 
Show all donations
Started on 10/02/2023
Viewed 106x
Website widget
Add a widget of this fundraiser to a website or blog