Spenden für die Erdbebenopfer in der Türkei

Spenden für die Erdbebenopfer in der Türkei

Unsere Stadtteilschule Bergstedt(Hamburg) möchte den Opfern und hilfsbedürftigen in der Türkei mit einer Spende helfen <3

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, mein Name ist Alini und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe in meinen Wurzeln selbst Türkisches Blut und fühle mich verantwortlich, etwas an dieser grausamen Naturkatastrophe beizutragen. Ich habe deshalb einer Freundin eine Spendenaktion in der Schule gestartet. Wir möchten den Menschen in der Not mit einer Geldspende helfen. 
Wir bedanken uns für eure Hilfe!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 10.02.23
Gesehen 112x

Spendenaktion organisiert von:

Alini Alkivilcim

Alini Alkivilcim

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 10.02.23
Gesehen 112x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu