Crowdfunding Gastgewerbe

Hilf dem Gastgewerbe mit Crowdfunding

Eine Spendenkampagne für die Gastronomie, um Geld für dein geliebtes Restaurant, Café oder einen anderen Gastronomiebetrieb einzusammeln, ist mit Spendenaktion schnell und einfach. 

Laden...

Hilf dem Gastgewerbe mit einer Crowdfunding-Kampagne; so funktioniert es

Das Gastgewerbe steht derzeit aufgrund der Corona-Maßnahmen unter großem Druck. Vorgeschriebene Schließungen bereiten vielen Geschäftsinhabern große Kopfschmerzen. Sie können durch eine Online-Crowdfunding-Kampagne unterstützt werden. Du kannst dir einfach nicht vorstellen, dass dein Lieblingsrestaurant, deine Lieblingskneipe oder dein Lieblingscafé nicht wiedereröffnen kann, wenn es das darf, weil es bankrott gegangen ist! Wenn du sie mit einer kleinen Spende unterstützt, ist die Chance viel größer, dass sie überleben und du bald wieder die Geselligkeit und ein leckeres Essen genießen kannst.  

Starte noch heute eine kostenlose Crowdfunding-Initiative auf Spendenaktion. In nur wenigen Schritten ist die Kampagne online und du kannst sofort mit dem einsammeln von Spenden beginnen. Crowdfunding war noch nie so einfach!

Spendenaktion Schritt 2 Aktion starten
Spendenaktion Schritt 3 Teile die Aktion Seite
Spendenaktion Schritt 4 Spenden erhalten

Geld für einen anderen Zweck einsammeln?