Weihnachten nach Hause !!!

Weihnachten nach Hause !!!
Peter Frey

Ich möchte Weihnachten mit meinem Vater verbringen!

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo Zusammen!!Ich bin der Peter aus Oberbayern und bin fast 59 Jahre alt.Mein Vater der etwas entfernt lebt ist seit letztem Jahr alleine weil seine geliebte Frau von uns gegangen ist , er wird im Januar 91 Jahre alt und diesen Sommer ist auch noch seine älteste Tochter (meine Schwester)unverschuldet bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen.Sie hatte (zusammen mit mir)den besten Kontakt zu meinem Pa , jetzt bleibe noch ICH!!Bei mir wurde vor 4 Jahren Krebs festgestellt , es folgten Chemo,Strahlen,Antikörper und Immuntherapie.Da meine Lunge geschädigt ist und ich auf Sauerstoffgeräte angewiesen bin habe ich kaum die Möglichkeit meinen Pa zu besuchen , die einzige Möglichkeit wäre ein Taxi weil ich das eine Sauerstoffgerät am Zigarettenanzünder anschliessen kann.Dieses Taxi ist für mich leider unbezahlbar!!Ich weiß nicht wie lange meinem Pa noch bleibt bis auch er uns verlässt , deshalb würde ich sehr , sehr gerne Weihnachten zu ihm fahren,Bitte , bitte helft mir dabei diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen!!An Alle Leser ob Spender oder nicht wünsche ich ein FROHES FEST , EIN GESUNDES NEUES JAHR und bleibt gesund!!DANKE!DANKE!DANKE!Euer Peter

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.12.23
Gesehen 3x

Spendenaktion organisiert von:

Peter Frey

Peter Frey

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.12.23
Gesehen 3x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Familie Wünsche
Missbrauch melden