Schwesterherz

Schwesterherz

Zelltherapie ist die letzte Heilungschance für meine Schwester Sabrina, die an Krebs in fortgeschrittenem Stadium leidet.

 

update 13.04.24:

Hi alle zusammen,                                     
Wir haben uns jetzt länger nicht gemeldet, weil wir in der Zwischenzeit einige herbe Rückschläge zu verkraften hatten. 
Bereits Ende letzten Jahres musste meine Schwester auf Grund erneuter Metastasen wieder operiert werden. Der Dezember hat uns alle und besonders meine Schwester sehr sehr mitgenommen.

Danach schien es erstmal bergauf zu gehen. Leider wurden jetzt aktuell wieder neue Metastasen entdeckt und eine erneute große OP ist notwendig.  Die Kosten für das bildgebende Verfahren (PET-Scan) lagen wie immer im 4 stelligen Bereich und mussten wie jedes Mal selbst von Sabrina getragen werden. Ebenso die Kosten für all die notwendigen Infusionen. 

Die Behandlungen haben das Leben meiner Schwester bisher verlängern können und die Prognose der Ärzte hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt!

Trotz allem ist es ein scheinbar nicht enden wollender Kampf, der uns als  Familie wirklich alles abverlangt. Wir sind unfassbar dankbar für jeden einzelnen Tag, den wir mit Sabrina verbringen dürfen 🙏!!!

Wir werden weiter kämpfen und wir werden letztendlich diese furchtbare Krankheit besiegen!! Eine andere Option gibt es nicht!!

Wir sind nach wie vor unendlich dankbar für jeden einzelnen Euro der von euch gespendet wird!

Am Ende wird alles gut werden 💪

Wir danken euch von ganzen ♥️       
Bleibt gesund!

Alles Liebe

Sabrina und Jacqueline 
 

Hi alle zusammen,

bei diesem Spendenaufruf geht es darum, das Leben meiner Schwester Sabrina zu retten.

Sabi kämpft schon seit einigen Jahren gegen den Krebs.

Sie hat inzwischen die 13. Bauchoperation, viele schmerzhafte Untersuchungen, sowie mehrere Zyklen Chemo und  Immuntherapie hinter sich. Leider haben alle Maßnahmen keine Heilung mit sich gebracht. In den letzten 6 Monaten hat Sabi insgesamt 5 weitere Operationen hinter sich gebracht, da bei ihr erneut Metastasen aufgetreten sind. Auf Grund des zeitlich sehr geringen Abstands in dem  die weiteren Metastasen entdeckt wurden, sieht die Prognose  sehr schlecht aus. Ihr wurden von den Ärzten nur noch wenige Monate zu leben vorhergesagt. Hoffnung verspricht eine neue Immuntherapie (interdentritische Zelltherapie). 

Wie es leider häufig der Fall ist, wird diese Therapie nicht von der Krankenkasse bezahlt. Diese Zelltherapie besteht wie eine Chemotherapie aus mehreren Zyklen.  Die Kosten für einen Zyklus belaufen sich auf 50.000 Euro. Um die Heilungschancen zu erhöhen sind jedoch mehrere Zyklen notwendig. Jedoch gibt es wie bei allen anderen Therapien auch hier keine 100%ige Garantie auf Erfolg. 

Es haben schon so viele Menschen gespendet. Bitte helft mit, damit meine Schwester ihre so dringend benötigte Behandlung bekommt. TEILEN - SPENDEN - LEBEN RETTEN !!!!  Bitte habt Verständnis, dass Sabi nicht gleich auf jede Nachricht antwortet. Die ganze Situation stellt eine enorme psychische Belastung für sie dar. Aber ich weiß, dass sie es schaffen kann, dass sie diese scheiß Krankheit besiegen kann!!! Dass sie  endlich gesund werden und ihre beiden Kinder aufwachsen sehen kann!!!! Wir werden es schaffen!!!

Ich danke jedem einzelnen, der die Aktion unterstützt jetzt schon von ganzem ♥️

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 15.07.23
Gesehen 32459x

Spendenaktion organisiert von:

Jacqueline Reiter

Jacqueline Reiter

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 15.07.23
Gesehen 32459x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Familie
Missbrauch melden