Urlaub an der See

Urlaub an der See
Tanja Sander

Hiermit möchte ich euch bitten liebe spender und spenderin mir zu helfen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo mein Name ist Tanja und habe 3 Kinder meine mittlere Tochter mit eine Behinderung  ist 14 und wurde vor 2 Jahren sexuell missbraucht  da war sie gerade mal 12 jahre von ein Erwachsenen Mann Anzeige und alles wurde schon gestellt das Verfahren wurde auch schon eröffnet , warten nur noch auf ein Gerichtstermin . Aber leider zieht sich das so .  Sie leidet sehr unter dieses schlimme Erlebnis , und sie zieht sich oft zurück, sie geht nicht mehr raus sie leidet unter panik attacken kann kaum schlafen  sie lacht nicht mehr  Als mama ist das schwer und wir leiden alle mit ihr . Daher würde ich  gerne mit meiner Tochter an die See fahren wo wir bis jetzt immer jedes Jahr Urlaub gemacht haben wo sie immer spass hatte wo sie Freude hatte und wo sie jeden Tag gelacht hat  nur leider ist es momentan finanziell nicht machtbar da wir viele Ausgaben und Rechnungen zu bezahlen hatten . Daher bitte ich euch um Spenden das ich meine Tochter mindestens 1 Woche Urlaub  ermöglichen kann .Natürlich kann ich alles auch belegen , vom Gericht.  Ich habe noch nie jemand gefragt nach spenden , habe unser Urlaub immer selber finanziert nur leider momentan nicht drin.  

Bevor jemand Ratschläge geben möchte wie zb melde dich beim weißer Ring founds Missbrauch oder Krankenkasse alles schon passiert , sonst würde ich ja nicht um Hilfe fragen.  

Ich möchte einfach nur das meine Tochter wieder lacht , das sie alles mal vergisst  . Mein Herz ❤️ zereisst es sie so zu sehen und ich möchte nur das Beste für meine Kinder besonders auch für meine Tochter  

Ich bedanke mich schon mal im voraus 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.04.23
Gesehen 26x

Spendenaktion organisiert von:

Tanja Sander

Tanja Sander

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.04.23
Gesehen 26x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Kinder / Jugend
Missbrauch melden