Unterstützung medizinische Hilfe!

Unterstützung medizinische Hilfe!

Gemeinsam für die Gesundheit von Raziel: Unterstützung medizinische Hilfe!

 

Hallo Ihr Lieben......

Gemeinsam für die Gesundheit von Raziel: Unterstützung medizinische Hilfe!

Unser jüngster Sohn kam als Frühgeburt und frühkindlicherAutist auf die Welt. Die ersten drei Jahre haben um sein Leben gekämpft. Denn er hatte seit Geburt eine Darmentzündung die dafür sorgte das er keine Nährstoffe aufnehmen konnte. Er bekam aus der Uniklinik Düsseldorf dann noch die Diagnose heritäre Poikilozytose via Knochenmark Entnahme festgestellt.  Nach erfolgreicher Therapie entwickelte sich Raziel ab dem 5 Lebensjahr Entwicklungsgerecht und konnte mit Integrationshilfe eine Regelschule besuchen. 

Corona machte dann aber alles zunichte. 

Trotz Fachärtzlichen Gutachten verfolgte der Schulleiter eine  Nulltoleranzstrategie. Lies sich auch trotz Jugendamt nicht auf Kompromisse ein. 

Raziel wurde daraufhin krank, schulunfähig. 

Der Schulleiter hat daraufhin mit eine. Befreundeten Familienrichter geklüngelt und sich mit der Schulleitung ausgedacht uns ein Verfahren an den Hals zu hängen- Sorgerechtsentzug wegen Schulverweigerung.

Hätten wir nicht in unserem Umfeld zeitgleich mehrer Inobhutnahme durch diesen Richter miterlebt, hätten wir vielleicht gekämpft.

wir sind Übernacht als Familie geflohen. Unterkunft haben wir in einem Europäischen Land von einer Familie gestellt bekommen und mein Mann hat auch angemeldete Arbeit. Allerdings sind die Löhne hier niedrig und es gibt keine Infrastruktur und jede Ärztliche Versorgung muss man selbst zahlen. 

Und hierbei brauchen wir dringend Hilfe!

Raziel hat wieder einen Schub und braucht Medikamente sowie regelmäßige Blutuntersuchungen. Wir haben einen Klinikchef gefunden der Bereit ist ihn aufzunehmen unter seinen alten deutschen Pass und ihn zu behandeln.

Die Klinik ist etwas weiter entfernt und sobald ich zumindest das Geld für Reise,Kost und Logie zusammen habe, bekommen wir einen Termin und die Therapie kann gestartet werden.

Bitte helft ❤️

Das Bild ist vom Dezember als sich Raziel den Arm gebrochen hatte.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 28.01.24
Gesehen 763x

Spendenaktion organisiert von:

Jennifer Zenzes

Jennifer Zenzes

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 28.01.24
Gesehen 763x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden