Träume erfüllen: Gemeinsam für eine bessere Zukunft

Träume erfüllen: Gemeinsam für eine bessere Zukunft

Krebs, Alkohol, Verlust - meine Familie kämpfte. Jetzt brauche ich Hilfe, um meine eigenen Träume zu verwirklichen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

In meinem Leben habe ich unzählige Kämpfe ausgetragen - von den schmerzhaften Krebsdiagnosen meiner Mutter bis zum tragischen Verlust des Berufs meines Vaters und seinem anschließenden Kampf gegen die Dunkelheit des Alkohols. Während ich versuche, Licht in das Leben anderer zu bringen, indem ich einer krebskranken Frau helfe und ehrenamtlich in der Tierrettung arbeite, spüre ich, wie meine eigenen Träume im Schatten liegen. Ich opfere jede freie Minute, um anderen zu helfen, und vergesse oft, auf mich selbst zu achten. Doch in dieser Dunkelheit erkenne ich die dringende Notwendigkeit, um Hilfe zu bitten. Jeder Euro, den ihr spendet, ist ein Funke Hoffnung in meiner düsteren Realität. Eure Großzügigkeit kann einen Lichtstrahl der Veränderung in mein Leben bringen und mir dabei helfen, meine eigenen Träume zu verwirklichen. Bitte, helft mir, aus diesem Dunkel herauszutreten und das Licht des Glücks und der Hoffnung zu finden.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 06.03.24
Gesehen 7x

Spendenaktion organisiert von:

Julius Hohenhövel

Julius Hohenhövel

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 06.03.24
Gesehen 7x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche
Missbrauch melden