Therapiedreirad Mädchen 12

Therapiedreirad Mädchen 12
Carolin Cieslak

Meine Tochter benötigt ein Therapiedreirad sie leidet an Autismus, Hypophosphatasie und einem steifen Fussgelenk.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

https://www.kinderaerztliche-praxis.de/a/cme-hypophosphatasie-eine-seltene-knochenstoffwechselstoerung-erkennen-und-behandeln-2492144

 

Hallo ihr lieben, wir benötigen dringend Hilfe für ein Therapiedreirad für meine Tochter Neele 12j. Sie leidet an Autismus einer schweren seltenen Erkrankung Hypophosphatasie wo in Deutschland nur ca. 800 Fälle bekannt sind. Neele ist zu 80% Schwerbehindert und ist Entwicklungsverzögert. Nach einem schweren Trümmerbruch letztes Jahr im Mai hat sie nun auch ein schiefen versteiften linken Fuss. Neele fehlt es an Motorischer und Muskulärer Kraft. Was inklusive der Fraktur von der Erkrankung resultiert. Die Krankenkasse hat nun zum 2x das Rad mit tretkraft Unterstützung abgelehnt. Sie soll es ohne doch Tretkraftunterstützung fahren durch die Entwicklungsverzögerung könnte es zu fremdgefährdung kommen aussage des MDK was das Kind garnicht kennt und persönlich begutachtet hat. Das Rad wiegt ohne Unterstützung schon 39kg wie soll sie damit voran kommen, selbst der Fachhandel E-motion Bike ist fassungslos. Wir bitten dringend um eure Unterstützung. Das Kind ist mittlerweile selbst psychisch betroffen weil sie kaum noch was mit Bewegung hat wo sie mitmachen kann bzw. Sich auch freuen würde mit uns als Familie mal wieder etwas Rad fahren zu können.

Das Bild ist bei der Probefahrt und Beratung entstanden 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 09.09.23
Gesehen 13x

Spendenaktion organisiert von:

Carolin Cieslak

Carolin Cieslak

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 09.09.23
Gesehen 13x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden