strafen an die BH

strafen an die BH
Neli igal

ich soll über 3600€ an die bh an verwaltungsstrafen bezahlen oder ins gefängnis :( bitte bitte bitte helft mir!!!

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

die BH verlangt über 3600 von mir an Verwaltungsstrafen, da meine kinder daheim im genehmigten heimunterricht sind (also normal nichts zu strafen) …

man wird wie ein Schwer-Krimineller behandelt, nur weil man die Kinder schützt, die aus Angst nicht mehr zur Schule wollen, es ist hier vieles vorgefallen…

wenn dies ein herzensmensch liest, bitte bitte bitte hilf mir!

ich kann so nicht mehr, jeden tag diese angst, wann kommen sie, wie lange muß ich ins gefängnis, diese drohungen, angst, zwang, nötigung, psychische folter, erpressung…. das hält kein mensch auf dauer aus!

alles wegen geld, nur immer geld her oder gefängnis, freiheit gegen geld! bitte helft mir wer kann!

danke danke danke von herzen!!!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 29.04.24
Gesehen 12x

Spendenaktion organisiert von:

Neli igal

Neli igal

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 29.04.24
Gesehen 12x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Notfall
Missbrauch melden