Spendenaufruf: Rettung meiner Gesundheit durch eine Magen OP

Spendenaufruf: Rettung meiner Gesundheit durch eine Magen OP

Die Ärzte haben festgestellt, dass in durch mein extremes Übergewicht mein Herz in Mitleidenschaft gezogen wurde.

 

Liebe Freunde, Familie und Unterstützer,

ich wende mich heute an euch mit einer dringenden Bitte um Unterstützung. 

Mein Name ist Alexander Sebald ich bin 48 Jahre und ich stehe vor einer der größten Herausforderungen meines Lebens. 

Nach einer langen und schmerzhaften medizinischen Odyssee wurde bei mir eine schwerwiegende Erkrankung diagnostiziert, die eine baldige Operation erfordert. Diese Operation ist für meine Gesundheit und mein restliches Leben von entscheidender Bedeutung.

Warum ist die Operation notwendig?

Die Ärzte haben festgestellt, dass in durch mein extremes Übergewicht mein Herz in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Ebenfalls ist eines meiner Knie kaputt und auch hier würde eine OP erst nach Gewichtsreduktion erfolgen. Was sehr schwer fällt. Die Ernährungsumstellung sowie die Übungen zuhause, aber auch die Aquagymnastik reichen hierfür einfach nicht aus. Durch das kaputte Knie ist meine Bewegungsdauer sehr eingeschränkt und sehr schmerzhaft. 

Meine Geschichte

Ich bin Alex 48 Jahre. Früher habe ich schwer auf dem Bau gearbeitet, heute bin ich bei der DPAG angestellt. 

Durch die Gesundheitlichen Beschwerden, habe ich immense Schmerzen im Knie sowie erhebliche Probleme durch das Herz, sowie durch die ganze situation, extreme Depressionen. 

Dies beeinträchtigt meine Lebensqualität so stark, das ich seit 9 Monaten zuhause bin und nicht arbeiten kann, dies aber gerne wieder würde. Ohne eine dringende Operation besteht das Risiko schwerwiegender Komplikationen, die auch mein Leben bedrohen könnten. Die medizinischen Experten sind sich einig, dass eine Magenoperation meine beste und einzige Chance ist, wieder ein normales Leben führen zu können. 

Dennoch ist es hier in Deutschland nicht möglich hierfür eine schnelle Lösung ohne Erfüllung bürokratischer Hürden und vieler Bedingungen. 
Jedoch stecke ich durch die Kombination der Erkrankungen in einem Teufelskreis. Ohne Erfüllung dieser Auflagen keine Erfüllung jener Behandlung und umgekehrt. 

Deshalb eine Magen OP in Istanbul. 

PROF.SAMET YARDIMCI,MD in Istanbul würde mich operieren, und auch die Nachbehandlungen durchführen, um mein Gewicht langfristig zu reduzieren und somit eine Entlastung des Herzens sowie endlich eine KnieOP zu ermöglichen. Langfristig gesehen auch mein Leben zu retten. 

Ich bitte nicht um viel. Ich bin ein einfacher Mensch, verheiratet, 7 Kinder, engagiere mich ehrenamtlich und möchte das alles nicht verlieren. Ich möchte aber für meine Kinder und meine Enkel auch in Zukunft nicht nur da sein, sondern auch Agil sein. 

Wofür werden die Spenden verwendet?

Die Kosten für die Operation und die anschließende medizinische Versorgung übersteigen meine finanziellen Möglichkeiten bei weitem. Die Spenden werden verwendet für:

  • Die Operation selbst
  • Krankenhausaufenthalte und postoperative Betreuung
  • Notwendige Medikamente und Therapien
  • Rehabilitation und Nachsorge
  • Ausfallzeiten bei der Arbeit und damit verbundene Lebenshaltungskosten

Wie könnt ihr helfen?

Ich bitte euch von Herzen, mir in dieser schwierigen Zeit beizustehen. Jede Spende, egal wie klein, bringt mich meinem Ziel ein Stück näher und gibt mir die Hoffnung, diese schwere Zeit zu überstehen.

  1. Spenden: Ihr könnt eure Spenden auf meiner SPENDENAKTION Seite hinterlassen: [Link zur Spendenplattform].
  2. Teilen: Bitte teilt diesen Aufruf mit euren Freunden, Familien und in euren sozialen Netzwerken. Jede geteilte Nachricht erhöht die Reichweite und die Chance, die benötigte Summe zu erreichen.
  3. Gebete und gute Wünsche: Eure moralische Unterstützung, Gebete und positiven Gedanken sind ebenso wertvoll und geben mir Kraft, diesen Kampf zu führen.

Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung, eure Großzügigkeit und eure Liebe. Mit eurer Hilfe habe ich die Chance, diese schwere Zeit zu überstehen und mein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Jeder Beitrag zählt und bringt mich meinem Ziel näher.

Eure Unterstützung bedeutet mir die Welt.

Mit herzlichen Grüßen,

Alexander Sebald

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 19.05.24
Gesehen 420x

Spendenaktion organisiert von:

Alexander Sebald

Alexander Sebald

 
Die Spendenaktion läuft bis 31.08.24

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 19.05.24
Gesehen 420x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Notfall
Missbrauch melden