Spenden für behinderten gerechtes Auto

Spenden für behinderten gerechtes Auto

Hallo Mein Name ist Hiwa Mohammed und ich wohne mit meiner Frau meinem Sohn und meiner Schwerbehinderten Tochter .

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Meine Tochter leidet unter dem Acardie-goutieres-Syndrom . Das Aicardi-Goutières-Syndrom, kurz AGS, ist eine sehr seltene, autosomal-rezessiv vererbte Enzephalopathie, die klinische Ähnlichkeiten mit einer intrauterin erworbenen Virusinfektion aufweist. Die Erkrankung wurde deshalb auch als "Pseudotoxoplasmose-Syndrom" bezeichnet. Es lassen sich jedoch keine Erreger als Ursache nachweisen.Das Syndrom wurde erstmals 1984 von Jean Aicardi and Françoise Goutières beschrieben. Bisher sind weltweit nur etwa 50-100 Fälle dokumentiert.Kinder mit Aicardi-Goutières-Syndrom fallen in den ersten Lebenswochen durch unspezifische klinische Zeichen wie Schwierigkeiten beim Füttern, gelegentliche leichte Fieberschübe, Erbrechen, Zappeligkeit und ruckartige Augenbewegungen auf. Im weiteren Verlauf kommt es zu einer psychomotorischen Retardierung.

Das weitere Symptombild umfasst unter anderem:

Ein großer Teil der betroffenen Patienten stirbt bereits in der frühen Kindheit. Meine Tochter Heist Nima und ist 10 Jahre Alt und und hat 100% Ags Gene . Da wir ohne ein Behinderten Gerechtes Auto nicht Gut mit ihr von A nach b kommen können, ist ein Behinderten Gerechtes Auto notwendig . Jede Spende Hilft und ich bedanke mich herzlich an jeden Einzelnden der auch nur 1 Cent spendet 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 26.05.24
Gesehen 20x

Spendenaktion organisiert von:

Hiwa Mohammed

Hiwa Mohammed

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 26.05.24
Gesehen 20x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Familie
Missbrauch melden