Spende für einen Freund

Spende für einen Freund
Gabriele Hirst

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Unser Freund ist als Kind mit seinen Eltern in die USA ausgewandert und hat dort 50 Jahre lang gewohnt. Jetzt hat er keinen mehr dort und einsam ist als Rentner, möchte er wieder nach Deutschland zurück. Hat aber nicht das Geld dafür hier her zu kommen und deshalb möchte ich für ihn eine Spendenaktion durchführen. Ich bin allen sehr dankbar, die etwas spenden würden, damit er nach Deutschland kommen kann und sein Leben als Rentner nicht alleine verbringen muß.

Alle diese Nachricht gelesen haben könntwn es auch weiterleiten an Freunde und Bekannte. Ich bin für jede Spende dankbar.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 26.06.24
Gesehen 276x

Spendenaktion organisiert für:

Gabriele Hirst

Gabriele Hirst

Demo Spendenaktion für einen Freund

Spendenaktion organisiert von:

Gabriele Hirst

Gabriele Hirst

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 26.06.24
Gesehen 276x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie Guten Zweck
Missbrauch melden