Rettung für unser Sonntagscafé

Rettung für unser Sonntagscafé
Dana Klemke

Wir veranstalten ehrenamtlich Sonntagscafé mit Kaffee und Kuchen, aber der Kaffeeautomat ist leider nicht mehr ausreichend.

 

Ich engagiere mich ehrenamtlich in einem Verein für queere Subkultur in Berlin. Wir sind Anlaufpunkt für die verschiedensten Menschen. Unser Sonntagscafé wird immer beliebter, aber die Kaffeemaschine, die auch für andere Veranstaltungen genutzt wird, ist nicht mehr ausreichend. Es dauert einfach viel zu lange bis Gäste ihr Heißgetränk erhalten. Wir sind ein komplett ehrenamtlicher Verein und tragen alle Kosten, aus Spenden und Einnahmen aus unseren Veranstaltungen, selbst. Deshalb nun mein Aufruf an euch alle. Spendet für einen hochwertigen Kaffeevollautomaten, damit wir unser Sonntagscafé weiter voranbringen können und damit viele Menschen sehr glücklich machen. Besucht uns auch gern in der Monumentenstrasse in Schöneberg und habt teil an der Spende. Bitte teilt diesen Aufruf fleißig. Dankeschön. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 31.01.23
Gesehen 446x

Spendenaktion organisiert von:

Dana Klemke

Dana Klemke

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 31.01.23
Gesehen 446x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche Guten Zweck Verein
Missbrauch melden