Neues Familienauto

Neues Familienauto

Neues Familienauto für eine sichere Zukunft

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ich bin Steven und 28 Jahre alt. Ich bin verheiratet und zusammen haben wir einen 3 Jährigen Sohn.

Zur Corona Zeit war ich selbstständig und die hatte mich hart getroffen.

Es sind Schulden aufgekommen mit denen ich heute noch zu kämpfen habe. Dann kam noch letztes Jahr hinzu das die Aufbaubank von der ich die Coronahilfe damals erhalten habe, jetzt alles wieder zurück will.

Und wie es so ist, wurde der befristete Arbeitsvertrag meiner Frau kurz vor Weihnachten 23 nicht verlängert.

Seit Oktober 2023 hatte ich wieder den Mut in die Selbstständigkeit zu gehen und natürlich muss mein Auto jetzt Probleme machen. Das Auto ist 21 Jahre alt und 230.000km runter. Die Kosten können wir uns jetzt nicht leisten und am Ende weiß ich auch nicht wie lange das Auto noch mitmacht.

Ich brauche aber ein Auto um auf Arbeit fahren und natürlich mit meiner Frau und Kind Wege erledigen zu können.

Es fällt für mich schwer dies hier zuschreiben und abzuschließen und weiß nichtmal ob es was bringt. Jedoch ist es für mich ein Versuch wert.

Für jeden einzelnen der vielleicht spendet, bedanke ich mich jetzt schon!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 16.02.24
Gesehen 18x

Spendenaktion organisiert von:

Steven Kretzschmar

Steven Kretzschmar

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 16.02.24
Gesehen 18x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Corona Familie Guten Zweck
Missbrauch melden