Mietprobleme helfen zu verkleinern

Mietprobleme helfen zu verkleinern

Habe ein älteres Mehrfamilienhaus gekauft in Nordhausen um es wieder zum Leben und Bewohnen zu erwecken. 30 Jahre Leerstand

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hier wird ein schönes Backsteingebäude von 1909 mit herrlichem Innenhof zum Verfall verurteilt obeohl es über eine Arbeits und Wohnfläche von knapp 900qm verfügt. Ich hab es angekauft und will es wieder dort übergeben wo es vorher mal war. Mit Menschen beleben, die dort arbeiten und gleichzeitig wohnen werden. Dazu benötige ich erstmal 15000 € was natürlich später mehr wird. Man kann hier für den Deckenaufbau in 2 Etagen spenden. Das ist eine ganz wichtige Maßnahme für die Statik. Wenn das geschafft ist, geht es weiter. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.10.23
Gesehen 40x

Spendenaktion organisiert von:

Ramona Schmid

Ramona Schmid

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.10.23
Gesehen 40x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden