Luca hat ein Lymphom

Luca hat ein Lymphom

Lucy 14 Jahre alt, benötigt Behandlungskosten Hilfe.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Liebe Leser,

mein Name ist Lucy ich bin eine 14 Jahre alte Katze die an einem Lymphom erkrankt ist.

Ich wurde 2011 aufgrund einer Missbräuchlichen Umgebung einer Familie ins Tierheim gegeben und bin dort wieder zu einer Lebensfrohen und energiegeladene Katze, neugeboren.

Ende 2011 wurde ich in eine WG aufgenommen und musste mich dort an die Liebe und Zuneigung erst einmal wieder daran gewöhnen. Ich war am Anfang sehr Schüchtern aber nach und nach verging diese Schüchternheit und mein Selbstbewusstsein fing an zu streuen und steckte damit meine neue Familie sogar an.

2019 erfuhr mich ein neues Schicksal und ein trauriges Ereignis, mein Besitzer ist leider jung verstorben, mit 32 Jahren. Dies ging sehr schnell, innerhalb eines Monats.

Sein Bruder nahm mich auf und ich brauchte eine weile bis ich mich aus einer sicheren höhle unter dem Bett hervortraute. Nach einer Woche und der neuen Umgebung merkte ich, dass ich hier auch viel liebe und Zuneigung bekomme.

Wie es in mir aussieht und was ich über meinen verstorbenen Besitzer denke, bleibt mein Geheimnis.

Ich lernte hier neue Menschen kennen und einen der mir ein wenig vertraut war, nur die Umgebung war eine völlig andere.

Meine Liebling Beschäftigungen sind Fressen, Schlafen, entspannen, erkunden und Streicheleinheiten zu ergaunern :)

In den letzten Wochen nahm mich mein Herrchen immer wieder mal zu einer unbekannten Frau die mich immer zwang den Mund aufzumachen und an mir herum zu tasten, ich wurde hellhörig und es ist herausgekommen das ich einen Lymphom in meiner Kehlkopf nähe seitlich unter meinem Auge habe.

Um einen gute Behandlungserfolg zu gewährleisten benötige ich eine Operation mit anschließenden Chemotherapien um die Möglichkeit mein Leben zu verlängern und ich noch viel mit meiner Familie zusammen schmusen kann.

Um die Behandlungskosten zu decken freue ich mich um jede Spende und Unterstützung von euch.

 

Eure Lucy

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 09.04.24
Gesehen 24x

Spendenaktion organisiert von:

Rene Kaftan

Rene Kaftan

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 09.04.24
Gesehen 24x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden