Hilferuf in finanzieller Notlage

Hilferuf in finanzieller Notlage
Leon Bauer

Papas Tod, ohne Einkommen und staatliche Hilfe

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

In den vergangenen fünf Jahren musste ich meine drei geliebten Großeltern und meinen Vater, im Alter von nur 58 Jahren, zu Grabe tragen.  

Besonders der Tot meines Vaters, der die wichtigste Bezugsperson in meinem Leben war, hat mich komplett aus der Bahn geworfen und seelisch nachhaltige Spuren hinterlassen.

Seit seinem Tot kämpfe ich gegen diverse Zwangs- und Panikstörungen an, die trotz mehrmaliger medikamentöser Therapieversuche und psychologischer- sowie psychiatrischer Hilfe, bis heute nicht von mir ablassen wollen.

Meinen Arbeitsplatz habe ich durch meine lange Arbeitsunfähigkeit verloren und kann auch meinem Beruf bis heute nicht mehr nachgehen. 

Da für mich alle Mittel des deutschen Sozialstaats bereits ausgeschöpft sind, muss ich selbst für meine Krankenversicherung aufkommen, um für mich notwendige Therapiestunden und Medikamente in Anspruch nehmen zu können. 

Da sowohl meine Großeltern, als auch mein Vater keine Rücklagen hatten, musste ich für die Beerdigungen und damit einhergehenden Kosten, wie Trauerfeiern, selbst aufkommen.

Diese Ausgaben haben meine bisherigen Ersparnisse vollständig aufgebraucht. 

Ich hoffe, dass ich auf diesem Weg einige nette Menschen erreichen kann, die mir helfen können. Und wie klein Eure Spende auch sein mag, sie hilft !!!

Die Spendensumme macht es mir möglich, die Kosten für meine Krankenversicherung für das laufende Jahr zu decken. Diese ist für mich essentiell, damit ich meine Therapie fortführen und notwendige Medikamente verschrieben bekommen kann.

Ich danke euch! 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 12.06.24
Gesehen 20x

Spendenaktion organisiert von:

Leon Bauer

Leon Bauer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 12.06.24
Gesehen 20x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu