Hilfe für Papa!

Hilfe für Papa!

Selbständig Kfz dann Bein amputiert und jetzt Haus und Hof weck

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Es macht mich unfassbar Traurig, den Gedanken zu haben, das in vier Wochen der Lebensabend von meinen so fleißigen Papa (70j), Selbstständig im Kfz war, wo Schrauben sein Lebensinhalt war und Haus Hof und Werkstatt, das Lebenswerk, von seiner eigenen  Tochter zerstört wurde durch Verkauf des doppel Grundstück, auf ein paar Quadratmeter reduziert wird. Es ist schlimm genug, das sein Bein kurz vor der Rente amputiert wurde. Es sieht so aus, als gäbe er auf. Er liegt nur noch auf dem Sofa und schläft.  Das zu sehen bricht einen das Herz. Was wird das dann in ein paar Wochen? Ich dachte immer “Blut ist dicker als Wasser”…. 

Bitte Euch um Hilfe! 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 19.04.24
Gesehen 20x

Spendenaktion organisiert für:

Hilfe für Papa!

Spendenaktion organisiert von:

Cindy Heiroth

Cindy Heiroth

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 19.04.24
Gesehen 20x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden