Hilfe für Gehirnbehandlung

Hilfe für Gehirnbehandlung
Veronique Kopylov

Seit einem Sportunfall hat mein Partner einen Gehirnschaden und kann jeden Tag kaum schlafen. Das geht schon 6 Jahre so.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Er ist ein guter Mensch, hat schon freiwillig Hunderten Menschen als Notrettung geholfen und Leben gerettet und benachrichtigten Jugendlichen Nachhilfe gegeben. Er spendet regelmäßig. Isst vegan zur Umwelt und den Tieren zuliebe. Vor 6 Jahren hatte er einen Sportunfall und kann seit dem nicht richtig schlafen, weil sein Gehirn stark verletzt wurde. Er hat schon Behandlungen ausprobiert, aber die haben zu neuen Problemen geführt anstatt zu helfen. Die einzige Hoffnung ist eine Therapie in den USA, die jedoch 20.000€ pro Woche kostet. Er kann wegen den Gesundheitsproblemen nicht arbeiten und deswegen kann er diese Behandlung nicht bezahlen. Wenn er behandelt werden kann und es funktioniert gibt er der Welt 100 Mal mehr zurück. Jede Spende kann helfen. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 24.02.24
Gesehen 123x

Spendenaktion organisiert von:

Veronique Kopylov

Veronique Kopylov

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 24.02.24
Gesehen 123x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden