Hilfe für Alleinerziehende Mami

Hilfe für Alleinerziehende Mami
Carmen Wiebke

Neues Auto zum Arbeiten

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ich bin Carmen und ich habe eine große Bitte. Mir wurde im Januar mein Auto demoliert. Mir ist einer in mein Parkenes Auto gefahren und ist dann abgehauen. Leider hat der Verursacher keine Versicherung, da das Auto nicht angemeldet war. Nun bleibe ich auf all den Kosten erstmal sitzen. So wie der Anwalt sagt, ist privat auch nichts zu holen. Nun meine Bitte, da ich Alleinerziehende Mama bin, ist es schwer größere Summen für ein neues Auto zu sparen. Ich bin zwar Berufstätig, aber da bleibt nicht immer viel übrig. Ich würde mich freuen wenn es Liebe Menschen gibt, die mir helfen, da ich ein Auto für die Arbeit brauche. Meine Kinder und ich würden uns mega freuen. 

Mein altes Auto ist ein  Totalschaden, die Reparatur würde über den Wert des Autos gehen, da nicht nur die eine Seite beschädigt ist, sondern auch auf der Beifahrer Seite die Reifen kaputt gegangen sind sowie die vordere Achse gebrochen ist. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 25.03.24
Gesehen 30x

Spendenaktion organisiert von:

Carmen Wiebke

Carmen Wiebke

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 25.03.24
Gesehen 30x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Unfall / Panne
Missbrauch melden